Montag, 25. Oktober 2010

Wuppertal

Kurz entschlossen hab ich mich am Samstag auf nach Wuppertal gemacht....eigentlich sollte es nur als Tagesgast sein, da es aber immer so eine nette Runde ist, bin ich dieses mal bis Sonntags geblieben. ;-))

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spass. Das Essen war super und ab und an haben wir auch was getan ;-)

Hier sind wir schon in Aufbruchstimmung am Sonntag Vormittag




und das war der Ausblick ...einfach nur schön



wir haben auch noch ein ganz tolles Geschenk bekommen..das muss ich noch knipsen...dann stell ich das ein. Dafür noch ein dickes Dankeschön an Renate und Ute

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Messe Essen

Hallo,
am Wochenende war wieder Messe in Essen...ich war mit meinen beiden Töchtern beide Tage dort...es war einfach toll, viele Bekannte haben wir getroffen und ganz viel gestöbert.

Meine Kleine hat sich dann ein Bärchen mit nach Hause genommen...

schaut mal, das ist die kleine Sara Schmetterling von Kerstin




..und ich konnte natürlich auch nicht an alles vorbei gehen...

habe u.a. bei Berta zugeschlagen...mal sehen ob ich nun mal wieder eine Nadel in die Hand nehme oder ob ich sie nur sammel -)

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.