Sonntag, 30. Mai 2010

Pfingstochseln ;-))

wir haben im Forum ein "Pfingstochseln" gemacht...es war eine so schöne Aktion

ich habe mein Päckchen von Tine bekommen....schaut mal was ich da tolles bekommen habe :-))

Samstag, 22. Mai 2010

Die Sucht nach .....

...Nadelkissen...darum habe ich diese noch mal getestet......









mal sehen ob ich noch weitere brauche

Donnerstag, 20. Mai 2010

noch ein ......

....Nadelkissen.....dieses mal aber als Glas....es ist das gleiche Prinzip wie bei den Törtchen, so kann man sich aber gleich noch ein paar Süßigkeiten oder ähnliches mit einpacken ;-))





gefunden habe ich das vor Jahren mal auf der Seite von craftpudding. Leider ist sie seit ein paar Tagen nicht mehr Online...aber, gearbeitet wird es so ähnlich wie dieses Nadelkissen...... auch diese Variante finde ich gut.
mal sehen ob ich die noch austeste ;-))

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.