Mittwoch, 17. Juni 2009

Unvollendete Kleinigkeiten aus Kronberg

....nun habe ich mich endlich mal hingesetzt und habe die angefangenen "Sachen aus Kronberg" beendet.



Die Katze ist nach einem geänderten Patti's Rattis Schnitt genäht und die Ente ist nach einem Tilda Schnitt entstanden ;-))

Hab noch das eine oder andere angefangene Teilchen...aber nun sollte ich doch erst mal was anderes machen ;-))

Montag, 15. Juni 2009

Zurück aus einem verlängertem Wochenende

Wir haben uns in Kronberg getroffen und dort ein super Wochenende miteinander verbracht. Leider verging die Zeit wie immer viel zu schnell ;-) Das nächste Treffen ist aber schon mal in Planung*freu*

Wir haben viel gearbeitet ;-))schaut so sieht das dann immer aus ;-))


.......es wurde natürlich viel gequasselt und auch gelacht....

Ich habe auch wunderschöne Mitbringsel bekommen..

hier mal die Kissen und ein Kleeblatt, die ich bekommen habe

Die Kissen sind von Marion, Heike und Barbara und Lissi hat und ein Kleeblatt mit Marienkäfer gemacht.


Diese beiden wunderschönen "Teilchen" habe ich bei einer Verlosung von Sabine bekommen...sie sind wunderschön :-))


Hier ist eine wunderschöne Tasse, die ich von Anke bekommen habe


...und natürlich waren wir auch shoppen ;-))) ich war aber nur kurz mit...da habe ich diese wunderschönen Stoffe ergattert :-))

Donnerstag, 4. Juni 2009

Utensilos, Kissen und Katze



....und weil es sooo viel Spass gemacht hat, hier noch ein paar Säckchen und ein Kissen.....und gestern habe ich noch eine Katze genäht.

Utensilo und Kissen



Nachdem Kerstin aus ihren Stoffresten so schöne Utensilos genäht hat, musste ich es auch noch mal probieren.
Da dann noch ein schmaler Streifen Stoff übrig war, hab ich gleich noch ein winziges Kissen genäht.

Disclaimer

Wichtig...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiteggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links die auf diesem Blog sind gilt: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dem Blog existierenden Links.